Excel, Outlook, Word & Co. - EDV-Kurse 2021
Auch im aktuellen Seminarprogramm bieten wir wieder ein umfassendes Angebot an EDV-Kursen und Seminaren, in denen Grundlagen und weiterführendes Wissen vermittelt werden. Neben Kursen zu den gängigen Office-Programmen finden Sie auch Weiterbildungen zu spezielleren Software-Anwendungen.
Weitere Schulungen zum Thema IT-Kompetenzen finden Sie über die erweiterte Seminarsuche.
Weiterbildungen nach Software:
Excel Outlook Power BI OneNote PowerPoint Access VBA Word EDV-Webinar-Angebot
Berlin kommt als Veranstaltungsort nicht in Frage? Gern bieten wir diese und andere Weiterbildungen auch bei Ihnen vor Ort an. Informationen zu unserem Inhouse-Angebot
MS Excel - Vertiefung
MS Excel - Datenanalyse
Online-Besprechungen Videokonferenzen umsetzen
MS Office 2016 - Excel, Outlook und Word
Excel als Datenbank
Excel - Pivot Tabellen
Excel Grundlagen I
Microsoft 365 - Excel, Outlook, Word
KK - IT-Sicherheitsbeauftragte
Reporting in Excel
MS Access - Grundlagen
MS Access - Datenstrukturen auswerten
MS Excel - Daten professionell visualisieren
MS Excel - Vertiefung
MS Teams - Grundlagen
MS Excel - Grundlagen und Vertiefung
Office 2016 für Verwaltungs- und Sekretariatsmitarbeiter
Microsoft Power BI - Daten modellieren, analysieren und visualisieren - Intensivworkshop
Excel Grundlagen
WiBe 5.0 Softwareschulung - Wirschaftlichkeitsberechnung
VBA - Grundlagen Einführung
MS Word - Grundlagen
Power-Query und Power-Pivot
Überblick IT-Ausschreibungen
Projektmanagement: MS-Excel
PowerPoint - Grundlagen
SQL Grundlagenkurs
RP - Informationstechnik
Outlook Grundlagen
Präsentation PowerPoint
IT-Lizenzmanagement Aufbau Verwaltung
MS OneNote
Excel - Analysen und kommunale Berichte
Outlook für Verwaltungs- und Sekretariatsmitarbeiter
MS Visio 2019 - Geschäftsprozesse darstellen
Computerschreiben 10-Finger-Tastenschreiben
Excel für Verwaltungs- und Sekretariatsmitarbeiter
VBA - Excel Programmierung mit VBA Spezial
MS Outlook - Der effektive Einsatz in Teams
PC-Grundlagen - Einsteigerkurs
MS OneNote
MS Excel - Pivot-Tabellen PowerPivot
Jahresabschluss Gesamtabschluss Excel
Tipps und Tricks für die Arbeit mit MS Office
MS PowerPoint
MS Outlook - Vertiefung
Word für Verwaltungs- und Sekretariatsmitarbeiter
Excel - Excel Dashboard-Elemente - aussagekräftige Visuals für Reports erstellen
MS Word - Vertiefung
MS Access Spezial - Programmierung mit VBA
Excel - Textmanipulation - Texte frisieren und Textbausteine für Auswertungen verwenden
MS Excel 2013/2016 im Reporting - Ansprechende Dashboards erstellen und Kennzahlen Controlling
Excel - Zeitrechnung - Mit Datumswerten und Uhrzeiten rechnen und die Excel Datumsfunktionen
Adobe Acrobat - Formulare mit Adobe Acrobat (Acrobat Pro) und eSign
Adobe Acrobat - Dokumente archivieren, indizieren, suchen und barrierefreie Dokumente erstellen
Adobe Acrobat - Dokumente ändern, schützen und Unterschriften anfordern
Adobe Acrobat - Anwender- und lesefreundliche Dokumente