Inhouse-Team des KBW e.V.

Bereichsleitung Inhouse-Konzepte

Dana Noack (M. Sc.), leitet das Team Inhouse-Konzepte und ist zuständig für die Erstellung von Angeboten sowie die Organisation von Seminaren bei den Kunden vor Ort.

Team Inhouse-Konzepte

ist Betriebswirtin und setzt ihre über 15-jährige Erfahrung im Seminarmanagement ein, um die Durchführung Ihres Inhouse-Seminars optimal vorzubereiten und zu begleiten. Dabei übernimmt sie alle Aufgaben, von der Angebotserstellung bis zur Zertifikatserstellung.
Kontakt
besitzt als Eventmanagement-Ökonomin ausgeprägte Erfahrung in der Hotellerie. Ihre Erfahrung im Seminarmanagement und ihre Dienstleistungsmentalität bringt sie jederzeit im Rahmen ihrer Kernaufgabe ein: Planung und Durchführung von Inhouse-Projekten für externe Auftraggeber sowie die Betreuung unserer langjährigen Kunden und Referenten/innen.
Kontakt
ist für die organisatorische Vorbereitung und Betreuung von Inhouse-Seminaren zuständig. Sie steht als Ansprechpartnerin zur Verfügung und trifft unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche alle notwendigen Absprachen und Vorbereitungen, um einen optimalen Seminarablauf zu gewährleisten.
Kontakt
ist im Inhousebereich zuständig für das Seminar- und Kundenbeziehungsmanagement. Ihre mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und der Entwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen sowie in der Konzeption und Organisation von Bildungsveranstaltungen stellt sie Ihnen zur Verfügung. Für Ihre Bedürfnisse, Anliegen und Anregungen hat sie stets ein offenes Ohr.
Kontakt
unterstützt unser Team in allen administrativen Prozessen, insbesondere bei der Vorbereitung, Durchführung und in der Abschlussphase der Individualschulungen. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen der Kundenbetreuung und des Forderungsmanagements.
Kontakt
ist Betriebswirtin mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie und im Franchisemanagement. Von dort sind ihr wertschätzender Kundenservice und die Organisation von Fortbildungen vertraut. Für unsere Kunden und Dozent/innen ist sie Ansprechpartnerin für die optimale Durchführung der Seminare vor Ort.
Kontakt
Als Finanzkauffrau mit langjähriger Berufserfahrung im Büro unterstützt sie unser Team vorrangig in der Abschlussphase der Veranstaltungen. Sie ist verantwortlich für die Rechnungsstellung, Auswertung der Seminare sowie die Erstellung der Zertifikate.
Kontakt
hat seine Ausbildung als Bürokraft erfolgreich absolviert und unterstützt seit Februar 2016 unser Team. Als zuverlässiger Kollege ist er vorrangig für die Datenerfassung zuständig.
Kontakt