Foto - Timo Luppold Timo Luppold

Timo Luppold

Herr Luppold leitet seit knapp zwei Jahren im Rechts- und Ordnungsamt des Landratsamtes Zollernalbkreis ein Sachgebiet und ist stellvertretender Amtsleiter. Davor war Herr Luppold in verschiedenen Bereichen der Ordnungsverwaltung bei der Landeshauptstadt Stuttgart tätig. Hier hatte er u.a. die Leitung bei ämter- und fachübergreifenden Projekten, wie dem Cannstatter Volksfest, Stuttgarter Frühlingsfest, Hamburger Fischmarkt und Stuttgarter Weihnachtsmarkt, inne. Mittlerweile ist eine knapp vierzehnjährige Berufserfahrung im Ordnungsrecht vorhanden. Er hat sein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl absolviert.

Seminare von Timo Luppold

Gaststättenrecht - rechtliche Grundlagen Gewerberecht Ordungsrecht

Gaststättenrecht: rechtliche Grundlagen und Durchführung von Gaststättenkontrollen
07.09. - 08.09.2020
07.09. - 08.09.2020
Berlin
Berlin

Gaststättenrecht - Teil 1 Grundlagen - Gewerberecht Ordungsrecht

Gaststättenrecht - Rechtliche Grundlagen
07.09.2020
Berlin

Gaststättenrecht - Teil 2 Gaststättenkontrollen - Gewerberecht Ordungsrecht

Gaststättenrecht - Durchführung von Gaststättenkontrollen
08.09.2020
Berlin

Gaststättenkontrollen

Durchführung von Gaststättenkontrollen Neu
03.03. - 04.03.2021
03.03. - 04.03.2021
13.10. - 14.10.2021
13.10. - 14.10.2021
Berlin
Berlin
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.