Foto - Timo Luppold Timo Luppold

Timo Luppold

Herr Luppold leitet seit knapp zwei Jahren im Rechts- und Ordnungsamt des Landratsamtes Zollernalbkreis ein Sachgebiet und ist stellvertretender Amtsleiter. Davor war Herr Luppold in verschiedenen Bereichen der Ordnungsverwaltung bei der Landeshauptstadt Stuttgart tätig. Hier hatte er u.a. die Leitung bei ämter- und fachübergreifenden Projekten, wie dem Cannstatter Volksfest, Stuttgarter Frühlingsfest, Hamburger Fischmarkt und Stuttgarter Weihnachtsmarkt, inne. Mittlerweile ist eine knapp vierzehnjährige Berufserfahrung im Ordnungsrecht vorhanden. Er hat sein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl absolviert.

Seminare von Timo Luppold

Gaststättenkontrollen

Durchführung von Gaststättenkontrollen
16.09. - 17.09.2024
Frankfurt am Main

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.