Foto - Prof. Wolfgang Trautner Prof. Wolfgang Trautner

Prof. Wolfgang Trautner

Herr Prof. Wolfgang Trautner ist Fachanwalt für Vergaberecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht sowie für Bau- und Architektenrecht. Er berät private und öffentliche Unternehmen sowie Auftraggeber v.a. in Fragen des öffentlichen Auftragswesens (Vergaberecht) sowie des Beihilferechts. Dies schließt die Vertretung von Auftraggebern und Unternehmen vor den Nachprüfungsinstanzen (Vergabekammern und Vergabesenate) ein. Er ist Honorarprofessor am Fachbereich Bauwesen der THM (Technische Hochschule Mittelhessen) und außerdem ständiger Mitarbeiter der Zeitschriften für Vergaberecht (ZVgR), für Immobilien- und Baurecht (IBR) und Vergabepraxis und -recht (VPR).

Seminare von Prof. Wolfgang Trautner

Vergabe - Geschäftsgeheimnisse Nachprüfung (Kurzwebinar)

Geschäftsgeheimnisse im Vergabeverfahren und im Nachprüfungsverfahren (Kurzwebinar)
15.10.2024
Online (BigBlueButton)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.