Foto - Falko Nowak Falko Nowak

Falko Nowak

Falko Nowak war 16 Jahre als Führungskraft und als Inhouseconsultant bei der Bundeswehr tätig. Er weist umfassende Erfahrungen im Bereich des Betrieblichen Gesunheitsmanagements (BGM) auf, die er in verschiedenen Dienststellen des BMVg gesammelt hat. Er begleitete mehrfach intensive Implementierungsprojekte des BGM, wobei er - beginnend von der IST-Anlayse über die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen bis hin zur Ableitung von BGM-Maßnahmen - alle Prozesse überwachte und beratend tätig war. Zugleich ist er an der Europäischen Sportakademie sowie an der Six Sigma Akademie Deutschland als Dozent tätig. Konzeptionelle Erfahrungen konnte Herr Nowak bei der Implementierung des BGM bei Auslandseinsätzen der Bundewehr sammeln. Falko Nowak ist ehrenamtlich als IHK-Prüfer und Trainer einer Dritten Liga tätig. Er hat Sportwissenschaft (M.Sc.) an der Univerität der Bundeswehr in München und Negotiation Management (MBA) an der Universität in Potsdam studiert.

Seminare von Falko Nowak

Betriebliches Gesundheitsmanagement - Praxisworkshop

Betriebliches Gesundheitsmanagement - Praxis-Workshop für BGM-Verantwortliche in Behörden Neu
Präsenz
Präsenz
19.01. - 20.01.2023
17.07. - 18.07.2023
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.