Foto - Denny Karwath Denny Karwath

Denny Karwath

Herr Denny Karwath ist seit 2021 Geschäftsführer bei der AIS Management GmbH (AIS steht für Architekten, Ingenieure und Service). Von 2002 bis 2021 war er bei der Norddeutschen Facility Management GmbH tätig, dort als Leiter Facility Management-Beratung. Zuvor hat ihn sein Berufsweg über eine weitere FM-Beratungsfirma geführt. Er ist bei diversen Schulungsträgern tätig, beim KBW seit 2010.

Seminare von Denny Karwath

Gebäudeenergiegesetz

Gebäudeenergiegesetz GEG - neue Anforderungen für den kommunalen Gebäudebestand
23.04.2024
26.11.2024
Berlin
Berlin

Nachhaltigkeitszertifikate Gebäudebestand

Nachhaltigkeitszertifikate für den kommunalen Gebäudebestand
21.08.2024
Berlin

Facility Management - Kostenanalyse

Kostenanalyse im kommunalen Gebäudemanagement
22.08.2024
Berlin

Personalbemessung Gebäudemanagement

Personalbemessung im technischen Gebäudemanagement. Wie viele Personalressourcen benötigt kommunaler Immobilienbestand?
23.08.2024
Berlin

Facility Management - Grundlagen

Grundlagen des kommunalen Facility Managements
19.09. - 20.09.2024
Berlin

CAFM-Systeme

Einführung und Aufbau von CAFM (Computer-aided facility management)-Systemen im öffentlichen Bereich
25.09.2024
Berlin

Gebäudemanagement - Hausmeister Schulhausmeister

Gebäudemanagement - professionelle Einbindung von Schulhausmeistern und Hausmeistern in die Gebäudebewirtschaftung
27.11.2024
Berlin

Facility Management - Betreiberverantwortung

Betreiberverantwortung im kommunalen Facility Management
28.11. - 29.11.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.