Foto - Daniel Weber Daniel Weber

Daniel Weber

Daniel Weber ist Personalleiter eines kommunalen Krankenhauses in NRW und nebenberuflich deutschlandweit als Dozent tätig. Als ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter mit Fortbildung zum Krankenkassenbetriebswirt, einem Bachelorabschluss in International Management und einem Masterabschluss in Wirtschaftspsychologie blickt er bereits auf mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich als auch auf eine mehrjährige Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter bei der AOK zurück. Die Erfahrungen seiner früheren nebenberuflichen Dozententätigkeit am AOK Bildungszentrum in Dortmund nutzt er heute für seine Lehrtätigkeit als Dozent an der FOM Hochschule sowie für ausgewählte Bildungsträger. Ein mehrjähriger Auslandsaufenthalt in Argentinien und dort übernommene Verantwortung in der Öffentlichkeitsarbeit für eine gemeinnützige Organisation runden sein Profil ab.

Seminare von Daniel Weber

Personalpsychologie - Grundlagen

Grundlagen der Personalpsychologie - Einführung für Führungskräfte und Personaler
Hybrid
Hybrid
12.05. - 13.05.2022
17.11. - 18.11.2022
Köln
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.