2023 Fiedler Berneth

Armando Berneth

Team Seminarorganisation
Armando Berneth gehört seit 2022 zum Verein. Eine seiner letzten beruflichen Stationen führte ihn in die Kulturbranche, wo er Ausstellungen organisierte. Als überzeugter Teamplayer widmet er sich mit Organisationstalent und einer guten Portion Humor der Betreuung von Dozierenden und Seminarbesucher:innen. So zeichnet er sich verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung unserer Seminare, für die Ausstattung unserer Räume und die Bereitstellung von Seminarunterlagen. Außerdem übernimmt er den technischen Support bei Webinaren.
Anschrift
Kommunales Bildungswerk e.V.
Armando Berneth
Berliner Allee 125
13088 Berlin

(030) 2933500
Kontaktformular
* Die E-Mail-Adresse muss angegeben werden
v
* Die Nachricht muss angegeben werden
Senden