Workshop
Code FKB066R

Reflexionstage zum modularen Führungstraining für Frauen in leitenden Positionen

Schwerpunkte

  • Reflexion: Was wurde umgesetzt? Was hat gut funktioniert? Wo gab es Hürden?
  • Kollegiale Fallberatung zu aktuellen Führungssituationen
  • Vertiefung zentraler Themen aus dem modularen Führungstraining entsprechend den Wünschen der Teilnehmenden (z. B. Kommunikation, Grenzen, Rollenklärung, Umgang mit Belastungen)
  • Supervisorische Begleitung und thematische Impulse durch die Trainerin

Die Reflexionstage bieten Absolventinnen des modularen Führungstrainings für Frauen in leitenden Positionen (Code: FKB066) die Möglichkeit, ihre Erfahrungen aus der praktischen Umsetzung erlernter Methoden, erworbener bzw. vertiefter Kompetenzen und ggfs. angepasster Führungshaltungen und -stile gemeinsam auszuwerten und weiterzuentwickeln. Im Mittelpunkt stehen der kollegiale Austausch, die supervisorisch begleitete Reflexion eigener Führungsentscheidungen sowie die Bearbeitung aktueller Herausforderungen aus dem Führungsalltag. Die Teilnehmerinnen knüpfen an die im Training erarbeiteten Inhalte an und vertiefen diese anhand konkreter Praxisfälle.

Absolventinnen des modularen Führungstrainings für Frauen in leitenden Positionen (Code: FKB066)

keine

Kundenservice KBW e. V.

Organisatorische Fragen zu freien Teilnehmerplätzen, Anreise, Hotelbuchungen, etc. beantwortet Ihnen unser Kundenservice.

Telefon: (030) 29 33 50 0
E-Mail: info@kbw.de

Für inhaltliche Fragen steht Ihnen Frau Sabine Siegmund gern zur Verfügung.

Termine

CODE 0128FKB066R
28.01.2027
09:00 bis 15:30 Uhr
29.01.2027
09:00 bis 15:30 Uhr
485,00 €
Präsenz
anmelden
CODE 0629FKB066R
29.06.2027
09:00 bis 15:30 Uhr
30.06.2027
09:00 bis 15:30 Uhr
485,00 €
Präsenz
anmelden

Inhouse-Schulung

Gerne führen wir diese Veranstaltung auch als Firmenschulung durch.