Foto - Stephan Whiley Stephan Whiley

Stephan Whiley

Herr Stephan Whiley ist seit 2016 Angestellter beim LWL-Landesjugendamt Westfalen (NRW). Dort war er zunächst mit der Bearbeitung von Kostenerstattungsanträgen befasst. Nach der Mitarbeit im Umsetzungsprojekt zum Bundesteilhabegesetz (BTHG) ist er nun wieder im Bereich der Grundsatzfragen der wirtschaftlichen Jugendhilfe, insbesondere der örtlichen und sachlichen Zuständigkeit, der Kostenerstattung und Kostenheranziehung tätig.

Seminare von Stephan Whiley

Wirtschaftliche Jugendhilfe - SGB VIII - Örtliche Zuständigkeit und Kostenerstattung (Grundlagen)

Wirtschaftliche Jugendhilfe: örtliche Zuständigkeit und Kostenerstattung - Grundlagen
13.05. - 14.05.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.