Foto - Peter Diedrich Peter Diedrich

Peter Diedrich

Herr Peter Diedrich begann seine berufliche Laufbahn als Offizier der Luftwaffe. Nach einer Ausbildung zum Stadtassistenten bei der Stadt Mülheim an der Ruhr war Herr Diedrich zunächst als Sachbearbeiter in der Verwaltungsabteilung des Tiefbauamtes eingesetzt. Im Jahr 2007 absolvierte er als Aufstiegsbeamter ein Studium zum Dipl. Verwaltungswirt (FH) an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Duisburg. Von 2007 bis 2013 wurde er als Sachbearbeiter bei der Unterhaltsvorschusskasse der Stadt Mülheim an der Ruhr eingesetzt. Danach war Herr Diedrich als Beistand und Urkundsbeamter im Jugendamt der Stadt Mülheim an der Ruhr tätig und arbeitet nun als Abteilungsleiter für Unterhaltsvorschuss, Beistandschaft und wirtschaftliche Jugendhilfe.

Seminare von Peter Diedrich

Kindesunterhalt Einführung

Kindesunterhalt - eine Einführung
12.06.2024
27.11.2024
04.06.2025
26.11.2025
Düsseldorf
Düsseldorf
Düsseldorf
Düsseldorf

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.