Foto - Oliver Massalski Oliver Massalski

Oliver Massalski

Herr Oliver Massalski ist Geschäftsführer vom Institut of Public Management, wo er seine Kunden mit seinem betriebswirtschaftlichen Know-How u. a. zur Optimierung von Verwaltungsprozessen berät. Einer seiner Arbeitsschwerpunkte ist die E-Rechnung. Daneben ist er als Lehrbeauftragter und Moderator im privatwirtschaftlichen und öffentlichen Bereich tätig.

Seminare von Oliver Massalski

Digitales Bürgerbüro Bürgeramt

Digitales modernes Bürgerbüro/Bürgeramt - erfolgreiche Ablaufgestaltung
Präsenz
24.11.2021
Berlin

Kommunales Vertragsmanagement

Kommunales Vertragsregister und Vertragsmanagement - die erfolgreiche Einführung
Präsenz
Hybrid
17.01.2022
13.06.2022
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.