Foto - Marian Kogler (syret GmbH) Marian Kogler (syret GmbH)

Marian Kogler (syret GmbH)

Marian Kogler, geboren 1991 in Wien, studierte Informatik an der Technischen Universität Wien. Anschließend war er an der Technischen Universität Wien und an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg tätig, bevor er 2016 zu einem Leipziger Beratungsunternehmen im Bereich der IT-Sicherheit und IT-Forensik wechselte. 2018 gründete er sein eigenes Unternehmen, die syret GmbH in Halle an der Saale, für das er als Geschäftsführer tätig ist. Die syret GmbH berät Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im deutschsprachigen Raum zu Fragen der IT-Sicherheit und führt Penetrationstests, Notfallübungen und digitalforensische Untersuchungen durch.

Seminare von Marian Kogler (syret GmbH)

Darknet: Funktionsweise und Nutzung Datenschutz Datensicherheit

Die dunklen Seiten des Internets - das Darknet: Funktionsweise und Nutzung
Online
Online
04.03.2021
06.10.2021
Online (BigBlueButton)
Online (BigBlueButton)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.