Foto - Gordon Naninga Fließ Gordon Naninga Fließ

Gordon Naninga Fließ

Gordon Naninga Fließ hat Philosophie und Soziologie studiert. Von 2012 bis 2019 war er beim internationalen Beratungskonzern Ramboll in der Sparte Management Consulting für den Öffentlichen Sektor beschäftigt. Seine Kunden waren Ministerien und weitere Behörden auf EU-, Bundes- und Landesebene, sowie Verbände und Wirtschaftsförderungen. Neben Auftragsforschung und Evaluationen war er mit vielfältigen Strategieentwicklungs- sowie Beteiligungsprozessen beschäftigt und verfügt über viel Erfahrung als Moderator und Workshopleiter. Seit 2019 ist er als selbstständiger Trainer und Coach tätig und seit 2020 zertifiziert vom Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches (BZTB).

Seminare von Gordon Naninga Fließ

Argumentation Grundlagen schlüssig argumentieren

Schlüssig argumentieren - Grundlagen einer logischen Argumentation
04.11. - 05.11.2024
Online (Zoom)

Schriftlich Argumentieren

Präzise schriftlich argumentieren - logische Grundlagen und praktische Tipps
18.11. - 19.11.2024
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.