Foto - Dr. Tobias Rentschler Dr. Tobias Rentschler

Dr. Tobias Rentschler

Herr Dr. Tobias Rentschler ist seit 2013 in der Kanzlei Grub Brugger am Kanzleisitz in Stuttgart als Rechtsanwalt tätig. Zu seinen Fachgebieten gehören das Insolvenz-, Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie Unternehmenskäufe/M & A. Seine Tätigkeit besteht maßgeblich in der Begleitung und Abwicklung von Regelinsolvenz-, Eigenverwaltungs- und Schutzschirmverfahren. Er ist (Mit-)Autor u. a. des im Verlag Finanz Colloquium Heidelberg erschienen Fachbuches "Problematische Firmenkundenkredite" (ab der 5. Auflage).

Seminare von Dr. Tobias Rentschler

Insolvenz - Risikominimierung von insolvenzrechtlichen Anfechtungsansprüchen (Kurzwebinar)

Strategien und Risikominimierung von insolvenzrechtlichen Anfechtungsansprüchen aus Sicht von öffentlich-rechtlichen Gläubigern (Kurzwebinar)
05.09.2024
11.12.2024
Online (BigBlueButton)
Online (BigBlueButton)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.