Foto - Prof. Dr. Karl-Uwe Strothmann Prof. Dr. Karl-Uwe Strothmann

Prof. Dr. Karl-Uwe Strothmann

Herr Prof. Dr. Strothmann lehrt an an der Hochschule für Polizei- und öffentliche Verwaltung NRW allgemeines und besonderes Verwaltungsrecht. Nebenberuflich ist er derzeit unter anderem geschäftsführender Gesellschafter des Innovationszentrums Westfalen und Präsident des DRK Kreisverbandes Beckum-Warendorf. Davor war er von 2004 bis 2020 als hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Beckum tätig. Herr Prof. Dr. Strothmann verfügt über umfassende Erfahrungen in allen Bereichen der öffentlichen Verwaltung. Darüber hinaus war er fast anderthalb Jahre als Justiziar bei der Industrie- und Handelskammer in Bielefeld beschäftigt.

Seminare von Prof. Dr. Karl-Uwe Strothmann

Unterhaltspflichtiger Verfolgung im Ausland

Die Verfolgung Unterhaltspflichtiger im EU-Ausland, in der Türkei, in der Schweiz und in Nordamerika - anwendbares Recht, Vergleich der Rechtsordnungen und praktische Durchsetzung
19.06.2024
20.11.2024
25.06.2025
26.11.2025
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.