Foto - Dr. Christian Braun Dr. Christian Braun

Dr. Christian Braun

Dr. Christian Braun ist erfahrener Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht und Seniorpartner einer auf Vergabe- und Konzessionsrecht spezialisierten renommierten Anwaltskanzlei. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen mit den Schwerpunkten Vergaben und Konzessionsrecht. Er ist ein durch zahlreiche Vorträge ausgewiesener Seminarprofi. Dr. Christian Braun führt seit 2013 Seminare für das Kommunale Bildungswerk e. V. durch.

Seminare von Dr. Christian Braun

Dienstleistungsverträge - Verlängerung und Veränderung von bestehenden Dienstleistungsverträgen

Die Verlängerung und Veränderung von bestehenden Dienstleistungsverträgen - ausschreibungspflichtige Neuvergaben?
23.10.2024
Berlin

Vergaben, Fördermittel und Beihilfen

Vergaben, Fördermittel und Beihilfen - wie verhindere ich Fördermittelrückforderungen?
20.11.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.