Foto - Christian Au Christian Au

Christian Au

Christian Au ist seit 2004 als Rechtsanwalt insbesondere im Sozialrecht tätig. Hauptberuflich war er bis März 2009 bei einer gesetzlichen Krankenversicherung angestellt. Er war einige Jahre als Berufsbetreuer tätig. Ehrenamtlich bekleidet er das Amt des Behindertenbeauftragten der Hansestadt Buxtehude. Überdies hält er bundesweit Vorträge auf Veranstaltungen von Selbsthilfeverbänden.

Seminare von Christian Au

BTHG - Einführung.

BTHG - Das Bundesteilhabegesetz auf den Punkt gebracht. Ein systematischer Überblick.
11.06.2024
11.10.2024
Online (Zoom)
Online (Zoom)

Eingliederungshilfe - vorrangige Leistungen

Eingliederungshilfe - vorrangige Leistungen der Gesetzlichen Krankenversicherung
14.06.2024
17.09.2024
03.12.2024
Online (Zoom)
Online (Zoom)
Online (Zoom)

Eingliederungshilfe - Einkommens- und Vermögensanrechnung

Einkommens- und Vermögensanrechnung in der Eingliederungshilfe
10.09.2024
Online (Zoom)

BTHG Eingliederunghilfe Leistungsrecht

BTHG: Eingliederungshilfe - Darstellung des Leistungsrechts
27.11. - 28.11.2024
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.