Foto - Andrea Flink Andrea Flink

Andrea Flink

Als Master of Arts (M.A.) des Studiengangs "organization studies", Diplom-Kauffrau (FH) und Diplom-Verwaltungswirtin (FH) verfügt Frau Andrea Flink über 30 Jahre Berufserfahrung sowohl in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Dienst. So leitete sie als Führungskraft zwei Abteilungen eines Verlagshauses und war im öffentlichen Dienst in den Bereichen Controlling, Organisatorische Beratung und Verwaltungsmodernisierung, DP-Bewertung u.a. tätig. In den vergangenen 30 Jahren hat sie haupt- oder nebenberuflich die Fächer Organisationsentwicklung, Organisation und EDV u.a. an Hochschulen unterrichtet.

Seminare von Andrea Flink

Organisationsuntersuchung Prozessoptimierung

Organisationsuntersuchung als professionelle Methode des Veränderungsmanagements - eine Einführung für Verwaltungen
06.06. - 07.06.2024
28.08. - 29.08.2025
Hamburg
Hamburg

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.