Foto - Thomas Wendling Thomas Wendling

Thomas Wendling

Herr Thomas Wendling ist Leiter der Preisüberwachungsstelle des Regierungspräsidiums Stuttgart. Er hat im Jahr 2005 erfolgreich das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen absolviert. Erste Verwaltungserfahrung konnte er bei der Agentur für Arbeit Tübingen sammeln. Im Jahr 2007 begann er als Preisprüfer in der Preisüberwachungsstelle Tübingen, wechselte im Jahr 2010 nach Darmstadt und ist seit 2015 im Regierungsbezirk Stuttgart tätig. Zwischenzeitlich war er als Referent zur Regulierungsbehörde für Netzentgelte des Landes Hessen abgeordnet und im Projektteam zur Lizenzvergabe im Rahmen des Glücksspielstaatsvertrages tätig.

Seminare von Thomas Wendling

Preisrecht bei öffentlichen Aufträgen

Preisrecht bei öffentlichen Aufträgen - Preiskalkulation nach PR Nr. 30/53 und den Leitsätzen für die Preisermittlung aufgrund von Selbstkosten (LSP) sowie Kostenabrechnung von Fördervorhaben nach NKBF und LSP
29.10. - 30.10.2024
11.02. - 12.02.2025
28.10. - 29.10.2025
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.