Foto - Prof. Dr. Martin Fleuß Prof. Dr. Martin Fleuß

Prof. Dr. Martin Fleuß

Herr Prof. Dr. Martin Fleuß ist seit November 2010 Richter am Bundesverwaltungsgericht. Seit November 2017 ist er dem unter anderem für das Ausländer- und Asylrecht zuständigen 1. Senat zugewiesen. Zuvor war er Richter und Vorsitzender Richter am Verwaltungsgericht Düsseldorf sowie Referatsleiter im Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen. Herr Prof. Dr. Fleuß ist seit vielen Jahren mit dem Ausländerrecht befasst. Seit dem Jahr 2000 ist er Lehrbeauftragter für das Ausländerrecht an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und wurde im Dezember 2021 an dieser zum Honorarprofessor bestellt. Er ist Dozent an verschiedenen Studieninstituten.

Seminare von Prof. Dr. Martin Fleuß

Ausländerrecht - akt. Rechtsprechung

Aktuelle Rechtsprechung zum Ausländerrecht
Präsenz
Präsenz
30.03. - 31.03.2023
07.09. - 08.09.2023
Berlin
Berlin

Ausländerrecht - systematische Durchdringung

Ausländerrecht in der Praxis - eine systematische Durchdringung
Präsenz
Präsenz
27.04. - 28.04.2023
28.09. - 29.09.2023
Berlin
Berlin

Rechtsamt - ausländerrechtliche Streitverfahren

Das Rechtsamt in ausländerrechtlichen Streitverfahren
Hybrid
05.06.2023
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.