Foto - Jürgen Polster Jürgen Polster

Jürgen Polster

Herr Jürgen Polster begann seine Ausbildung 1983 im Mittleren Dienst der Bayrischen Polizei. Nach mehreren Stationen schloss er sein Fachhochschulstudium für den gehobenen Dienst 2004 ab und wechselte 2005 in das Bayer. Staatsministerium des Innern, wo er bis 2010 im Sachgebiet Straßenverkehrsrecht als Sachbearbeiter tätig war. Nach weiteren Jahren in Führungsstäben der Polizeipräsidien München und Oberbayern wechselte er 2015 zu einer Verkehrspolizeiinspektion in München, wo er in der Führungsgruppe mitwirkt.

Seminare von Jürgen Polster

Parküberwachung - ruhender Verkehr

Fachwissen zur Überwachung des Ruhenden Verkehrs
09.12. - 10.12.2024
08.12. - 09.12.2025
Berlin
Berlin

OWiG - Geschwindigkeitsüberschreitung und Hauptunfallursache

Geschwindigkeitsüberschreitung als Verkehrsordnungswidrigkeit und Hauptunfallursache
11.11.2024
15.05.2025
10.11.2025
Berlin
Berlin
Berlin

Verkehrsüberwachung - Beweisführung und Dokumentation

Beweisführung und Dokumentation bei der kommunalen Verkehrsüberwachung
12.11.2024
16.05.2025
11.11.2025
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.