Foto - Andreas Gepp Andreas Gepp

Andreas Gepp

Herr Gepp war ein ganzes Berufsleben im Arbeitsrecht zuhause: Nach mehreren Verwaltungen war er 30 Jahre lang Personalchef an der Universität Mainz, einer Einrichtung mit 4.500 Mitarbeitern. Er leitete dort die Personalabteilung mit 50 Mitarbeitern. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung begleitete er seinerzeit intensiv die Einführung des neuen TV-L einschließlich des daraufhin erfolgten "Settings". Seit einigen Jahren ist Herr Gepp regelmäßig an verschiedenen Universitäten zusätzlich als Dozent tätig, wo er sein berufliches Wissen zusammen mit seinen Praxiserfahrungen weitergibt.

Seminare von Andreas Gepp

TVöD - Einführung

Systematische Einführung in den TVöD
30.08. - 31.08.2021
30.08. - 31.08.2021
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main

Personalauswahl - rechtliche Grundlagen, Stellenausschreibung bis Vorstellungsgespräch

Personalauswahl rechtliche Grundlagen - von der Stellenausschreibung zum Vorstellungsgespräch
11.11.2020
22.06.2021
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.