Foto - Werner Hülsmann Werner Hülsmann

Werner Hülsmann

Werner Hülsmann ist seit 2005 Integrationsbeauftragter beim Landkreis Osnabrück. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in praktischen Integrationsprojekten und im Integrationsmanagement. Er hat am Nationalen Integrationsplan mitgewirkt, war Mitglied in Beiräten zur Integrationspolitik auf Landesebene und arbeitet im Kommunalen Qualitätszirkel Integrationspolitik mit. Er hat Politik, Soziologie Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik und Kath. Theologie in Osnabrück und Münster studiert und beide Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien abgelegt.

Seminare von Werner Hülsmann

Willkommenskultur und Integrationsmanagement

Willkommenskultur und Integrationsmanagement in der Praxis
29.04. - 30.04.2024
21.11. - 22.11.2024
07.04. - 08.04.2025
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.