Foto - Thomas Schiffmann Thomas Schiffmann

Thomas Schiffmann

Thomas Schiffmann ist Meister für Veranstaltungstechnik und Technischer Betriebswirt. Nach Tätigkeiten für verschiedene Veranstaltungstechnik-Firmen und den Bayerischen Rundfunk hat er zwischen 2004 und 2011 die Abteilung Veranstaltungstechnik im Kulturzentrum E-Werk geleitet. Anfang 2012 ist er in die Verwaltung gewechselt und ist dort weiterhin u.a. für den organisatorischen Brandschutz, Fragen rund um die Besuchersicherheit und die Planung der Notfallorganisation verantwortlich. Neben hausinternen Schulungen hält Thomas Schiffmann auch in unterschiedlichen Bildungseinrichtungen Seminare über Versammlungsstättenverordnung, Technik und Sicherheit.

Seminare von Thomas Schiffmann

Veranstaltungsleitung § 38 Abs. 2 VStättVO

Veranstaltungsleitung nach Versammlungsstättenverordnung - rechtliche Grundlagen, Rechte und Pflichten der Veranstaltungsleitung
06.11. - 07.11.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.