Foto - Susanne Kasak Susanne Kasak

Susanne Kasak

Frau Susanne Kasak, Diplom-Verwaltungswirtin (FH), ist seit 1998 als Sachgebietsleiterin im Bereich Wohngeld der Landeshauptstadt Hannover tätig. Bis 1992 war sie als Sachbearbeiterin im Sozialamt in der für die "Hilfe zur häuslichen Pflege" zuständigen Stelle eingesetzt und dort u.a. für die Bearbeitung von Widersprüchen und Klagen zuständig. 1992 wechselte sie als Sachgebietsleiterin ins Amt für Wohnungswesen und war dort u.a. verantwortlich für die Einhaltung der Regelungen des Wohnungsbindungs- sowie des Fehlbelegungsrechts. Zum 01.09.2018 wurde ihr zusätzlich die Aufgabe der stellvertretenden Bereichsleitung in der Wohngeldstelle übertragen.

Seminare von Susanne Kasak

Wohngeldleistungen Aufhebung Rückforderung

Wohngeldleistungen - Aufhebung, Rückforderung und Erstattungsverfahren mit Sozialleistungsträgern (mit speziellen Aspekten zu ''Selbstständigen'') und die Übergangsregelung des WoGG 2022/23
21.10. - 22.10.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.