Foto - Sebastian Heckhausen Sebastian Heckhausen

Sebastian Heckhausen

Sebastian Heckhausen wirkt als Senior Berater bei einem nordrhein-westfälischen IT-Dienstleister und berät hier öffentliche Kunden zu Fragen der Verwaltungsdigitalisierung und (technischen) Geschäftsprozessoptimierung. Seine mehrjährige Erfahrung auf verschiedenen Ebenen der öffentlichen Verwaltung und das dabei erlangte Praxiswissen vereint er mit aktuellen Erkenntnissen aus der Verwaltungswissenschaft, welche er u. a. durch sein Masterstudium im Fachgebiet "Public Administration" erlangte.

Seminare von Sebastian Heckhausen

Prozessmanagement - Grundlagen

Grundlagen des Prozessmanagements
20.06. - 21.06.2024
28.10. - 29.10.2024
Berlin
Düsseldorf

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.