Foto - Prof. Norbert Ullrich Prof. Norbert Ullrich

Prof. Norbert Ullrich

Herr Prof. Dr. Ullrich lehrt Staats- und Verwaltungsrecht an der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung NRW. Vor seiner Zeit an der FHÖV NRW war er zunächst als Richter tätig und hatte dann Professuren in Thüringen und Niedersachsen inne. Aus seiner Feder stammen u. a. die Habilitationsschrift "Das Demonstrationsrecht", ein Kommentar zum Niedersächsischen Versammlungsgesetz und zahlreiche weitere Publikationen, v. a. zu Themen des Polizeirechts und insbesondere des Versammlungsrechts. Seit einigen Jahren ist er auch in der Fortbildung tätig, u. a. seit 2013 mit Seminarangeboten beim Kommunalen Bildungswerk.

Seminare von Prof. Norbert Ullrich

Versammlungsrecht

Systematische Einführung in das Versammlungsrecht unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung
12.12. - 13.12.2019
25.05. - 26.05.2020
23.11. - 24.11.2020
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.