Foto - Oliver Buhlert-von Duehren Oliver Buhlert-von Duehren

Oliver Buhlert-von Duehren

Oliver Buhlert-von Duehren hat an der Freien Universität Berlin und an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin Betriebswirtschaft studiert. Danach arbeitete er zwanzig Jahre als Manager und Geschäftsführer in der Unternehmensgruppe der WIV AG. Dort sammelte er Erfahrungen in der Führung von nationalen als auch internationalen Gesellschaften. Er leitete mehrfach den Aufbau und die Neustrukturierung von Gesellschaften und zeichnete sich fortwährend für die Personalgewinnung verantwortlich. Zusätzlich hat Herr Buhlert-von Duehren als Mitglied im Ausbildungskader für internationale Nachwuchsführungskräfte Schulungen und Ausbildungen geleitet. 2017 hat er eine Unternehmensberatung in Berlin gegründet und ist ehrenamtlich an der Industrie und Handelskammer als Prüfer aktiv.

Seminare von Oliver Buhlert-von Duehren

Mitarbeitergewinnung Recruiting Stellenbesetzung

Erfolgreiche Mitarbeitergewinnung im öffentlichen Dienst
Hybrid
Hybrid
21.03. - 22.03.2022
10.11. - 11.11.2022
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.