Foto - Martin Goldberg Martin Goldberg

Martin Goldberg

Martin Goldberg leitet ein Team in der Leistungsgewährung des kommunalen Jobcenters Pforzheim. Zuvor war er selbst mehrere Jahre als Sachbearbeiter in einem Jobcenter tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit wirkte er an der Erstellung von rechtlichen Arbeitshilfe und internen Schulungen mit. Derzeit leitetet er unter anderem das Projekt zur Bekämpfung von organisiertem Leistungsmissbrauch. Er hat Public Management mit dem Schwerpunkt Sozialrecht an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl studiert.

Seminare von Martin Goldberg

SGB II für Berater

SGB II-Grundlagen für Mitarbeiter von Beratungsstellen: Aufgaben und Leistungen der Jobcenter
06.04.2020
05.10.2020
Berlin
Nürnberg

SGB II - Leistungsrecht allgemeine Verwaltungsrecht

SGB II kompakt - eine Einführung für Quereinsteiger ohne Verwaltungserfahrung
07.04. - 08.04.2020
07.04. - 08.04.2020
06.10. - 07.10.2020
06.10. - 07.10.2020
Berlin
Berlin
Nürnberg
Nürnberg

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.