Foto - Martin Goldberg Martin Goldberg

Martin Goldberg

Martin Goldberg leitet ein Team in der Leistungsgewährung des kommunalen Jobcenters Pforzheim. Zuvor war er selbst mehrere Jahre als Sachbearbeiter in einem Jobcenter tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit wirkte er an der Erstellung von rechtlichen Arbeitshilfe und internen Schulungen mit. Derzeit leitetet er unter anderem das Projekt zur Bekämpfung von organisiertem Leistungsmissbrauch. Er hat Public Management mit dem Schwerpunkt Sozialrecht an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl studiert.

Seminare von Martin Goldberg

SGB II - Kostenerstattung in Frauenhausfällen

Frauenhausfälle - Kostenerstattung nach § 36a SGB II
08.11.2024
Online (Zoom)

SGB II für Berater

SGB II-Grundlagen für Mitarbeitende von Beratungsstellen: Aufgaben und Leistungen der Jobcenter
15.11.2024
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.