Foto - Marcel Fischer Marcel Fischer

Marcel Fischer

Marcel Fischer absolvierte sein Studium der Sozialökonomie (B.A.) an der Universität in Hamburg. Nach dem Studium baute Herr Fischer seine steuerrechtliche Expertise im Non-Profit-Bereich einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin auf und aus, wo er auch im Jahr 2013 die Prüfung zum Steuerberater ablegte. Nach insgesamt zwölf Jahren im Beratungsumfeld der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, davon vier Jahre als Prokurist, wechselte Herr Fischer als Syndikus-Steuerberater in die Konzernzentrale eines international tätigen Gesundheitsunternehmens. Seit Anfang 2023 ist Herr Fischer bei Curacon tätig.

Seminare von Marcel Fischer

Non-Profit - Gemeinnützigkeit Steuerrecht

Gemeinnützigkeit und Steuerrecht - Vereine, gGmbH, gemeinnützige Stiftungen und gemeinnützige Körperschaften in öffentlicher Trägerschaft
17.10. - 18.10.2024
10.04. - 11.04.2025
16.10. - 17.10.2025
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.