Foto - Jens Stühl Jens Stühl

Jens Stühl

Herr Jens Stühl ist seit 1994 bei der Polizei Niedersachsen beschäftigt. Zunächst fand er in verschiedenen Bereichen der Kriminalpolizei Verwendung. Seit 2009 befasst er sich mit den personalrechtlichen Themen Dienstrecht und Disziplinarrecht. Von 2018 bis 2020 war er in leitender Funktion im Personaldezernat der Polizeidirektion Hannover tätig. Seit 2020 ist er stellv. Leiter des Personaldezernates des Landeskriminalamtes Niedersachsen und verantwortet somit die Bereiche Personal und Dienstrecht. Neben dem Hauptamt ist Jens Stühl Referent für Führungskräfte zu personalrechtlichen Themen an der Polizeiakademie Niedersachsen. Dort begleitet er auch die angehenden Masterabsolventen zu diesen Themenbereichen.

Seminare von Jens Stühl

Beamtenrecht - Dienstrechtliche Sanktionsmöglichkeiten (Kurzwebinar)

Beamtenrecht kompakt: Dienstrechtliche Sanktionsmöglichkeiten sowie der Umgang mit Bevollmächtigten (Kurzwebinar)
21.08.2024
27.11.2024
Online (BigBlueButton)
Online (BigBlueButton)

Beamtenrecht - Beweiserhebungen und Vernehmungen im Disziplinarverfahren (Kurzwebinar)

Beamtenrecht kompakt: Beweiserhebungen und Vernehmungen im Disziplinarverfahren (Kurzwebinar)
28.08.2024
04.12.2024
Online (BigBlueButton)
Online (BigBlueButton)

Beamtenrecht - Durchsuchungen im Disziplinarverfahren (Kurzwebinar)

Beamtenrecht kompakt: Durchsuchungen im Disziplinarverfahren sowie verdeckte Disziplinarverfahren unter Berücksichtigung der aktuellen Änderungen des Bundesdisziplinarrechts (Kurzwebinar)
04.09.2024
05.12.2024
Online (BigBlueButton)
Online (BigBlueButton)

Beamtenrecht - Suspendierung und Aktenführung (Kurzwebinar)

Beamtenrecht kompakt: "Suspendierung" und Aktenführung (Kurzwebinar)
11.09.2024
18.12.2024
Online (BigBlueButton)
Online (BigBlueButton)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.