Foto - Jens  Kesseler Jens Kesseler

Jens Kesseler

Jens Kesseler ist Berater von gemeinnützigen Einrichtungen und Organisationen für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Sachverhalte. Er ist schon seit mehr als 20 Jahren auf diesem Gebiet überregional tätig und leitet den Geschäftsbereich "Gemeinnützige Körperschaften" bei der IQ Steuerberatungsgesellschaft mbH in Leipzig. Darüber hinaus ist er geschäftsführender Gesellschafter der IQ Quintessenz Consulting KG, die NPOs zu Management- und Organisationsfragen berät. Daneben hält er als freier Dozent Vorträge zum Steuerecht und Management von NPOs. Jens Kesseler ist Fördermitglied des NPO-Instituts an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Seminare von Jens Kesseler

Fachtag - Gemeinnützigkeitsrecht 2021

Fachtag: Gemeinnützigkeitsrecht 2021 - Aktuelle Entwicklungen und Rechtsfragen des Gemeinnützigkeitsrechts
Hybrid
06.12.2021
Berlin

Fachtag Gemeinnützigkeitsrecht 2021 (Videoaufzeichnung)

Fachtag Gemeinnützigkeitsrecht 2021 - Aktuelle Entwicklungen und Rechtsfragen des Gemeinnützigkeitsrechts (Videoaufzeichnung)
Präsenz
06.12.2021
Online (Video)

Steuerrecht Veranstaltungen Kulturbereich

Events und Veranstaltungen im Kulturbereich - steuerrechtliche Fallstricke
Hybrid
Hybrid
10.03.2022
15.09.2022
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.