Foto - Frank Herrmann Frank Herrmann

Frank Herrmann

Frank Herrmann hat rund 20 Jahre in Lateinamerika gelebt, wo er unter anderem als Entwicklungsexperte und Reiseleiter tätig war. In dieser Zeit entstanden die Stefan Loose-Travel Handbücher "Peru/Westbolivien" und "Guatemala". Seine Erfahrungen vor Ort bildeten die Grundlagen für den Einkaufsratgeber "Fair einkaufen-aber wie?" und das mit dem ITB Award ausgezeichnete "FAIRreisen - Handbuch für alle, die umweltbewusst unterwegs sein wollen". Im April 2022 erschien sein neues Buch "Der Mächtigen Zähmung. Warum Konzerne klare Spielregeln brauchen". Der Betriebswirt ist begeisterter Radfahrer und Erfinder der "Fairen Biketour", einer Kombination aus Fahrradtour, Vorträgen zu nachhaltigen Themen und Spendenaktion. Als Referent zum Thema Nachhaltigkeit erreicht Frank Herrmann auf jährlich rund fünfzig Vorträgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen großen Zuhörerkreis.

Seminare von Frank Herrmann

Nachhaltigkeit in Verwaltungen - praktische Ansatzpunkte

Nachhaltigkeit und Klimaneutralität in Verwaltungen - praktische Gestaltungsansätze, Strategien und Maßnahmen
27.06. - 28.06.2024
09.12. - 10.12.2024
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.