Foto - Dirk Barth Dirk Barth

Dirk Barth

Nach seinem Studium war Dirk Barth zunächst im Öffentlichen Dienst tätig. Heute ist er Senior-Berater bei einer Kommunalberatung. Er betreut Projekte zur Organisationsgestaltung in Kommunen, Landkreisen und Landesbehörden. In vielen Projekten führte er Stellenbemessungen durch. Zum Einsatz kommen analytische Bemessungsverfahren (z. B. Interviewverfahren, Tägliche Aufzeichung) und Kostenvergleichsverfahren (im Baubereich gem. HOAI). Er betreut und verantwortet die Weiterentwicklung einer Software zur Personalbedarfsbemessung. Dirk Barth hat im kommunalen Bereich alle Aufgabenbereiche bereits untersucht und ist ausgewiesener Fachmann hierin.

Seminare von Dirk Barth

Stellenbemessung

Stellenbemessung - Personalbedarfsermittlung (PBE) in der öffentlichen Verwaltung
12.07.2024
09.10.2024
Online (Zoom)
Online (Zoom)

Stellenbemessung

Stellenbemessung - Personalbedarfsermittlung (PBE) in der öffentlichen Verwaltung
09.09. - 10.09.2024
09.12. - 10.12.2024
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.