Foto - Dirk Barth Dirk Barth

Dirk Barth

Nach seinem Studium war Dirk Barth zunächst im Öffentlichen Dienst tätig. Heute ist er Senior-Berater bei einer Kommunalberatung. Er betreut Projekte zur Organisationsgestaltung in Kommunen, Landkreisen und Landesbehörden. In vielen Projekten führte er Stellenbemessungen durch. Zum Einsatz kommen analytische Bemessungsverfahren (z. B. Interviewverfahren, Tägliche Aufzeichung) und Kostenvergleichsverfahren (im Baubereich gem. HOAI). Er betreut und verantwortet die Weiterentwicklung einer Software zur Personalbedarfsbemessung. Dirk Barth hat im kommunalen Bereich alle Aufgabenbereiche bereits untersucht und ist ausgewiesener Fachmann hierin.

Seminare von Dirk Barth

Stellenbemessung

Stellenbemessung - Personalbedarfsermittlung (PBE) in der öffentlichen Verwaltung
23.04. - 24.04.2020
17.09. - 18.09.2020
09.12. - 10.12.2020
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.