Foto - Michael Zündorf Michael Zündorf

Michael Zündorf

Michael Zündorf arbeitet seit 1997 mit dem Vergaberecht und ist Abteilungsleiter der 40-köpfigen Abteilung Zentraleinkauf der RWTH Aachen University. Er hat federführend Konsortialausschreibungen durchgeführt und Rahmenverträge für 30 Hochschulen abgeschlossen, insbesondere im Bereich IT und Möbel. Maßgeblich wirkte er am Aufbau der RWTH-Online-Shops mit über 16.000 Bestellungen pro Jahr mit. Er leitet(e) die Vergabeverfahren über die Einführung von ERP- und Student-Lifecycle-Software und deren mehrstufigen Ausbau. In 2018 hat er in der Abteilung ein Vergabemanagement- und Dokumentenmanagementsystem eingeführt. Seit 2009 ist er Vergaberecht-Dozent für Liefer- und Dienstleistungen.

Seminare von Michael Zündorf

Vergaberecht - Einführung EU - Teil 2

Systematische Einführung in das Vergaberecht - Teil 2: EU-Recht
13.06. - 14.06.2024
19.12. - 20.12.2024
12.05. - 13.05.2025
11.12. - 12.12.2025
Düsseldorf
Frankfurt am Main
Düsseldorf
Frankfurt am Main

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.