Foto - Mathias Friese Mathias Friese

Mathias Friese

Mathias Friese weist inzwischen ca. 18 Jahre Erfahrung im Einkauf auf, die er in verschiedenen Bereichen der Privatwirtschaft sowie der öffentlichen Verwaltung gesammelt hat. Seit fast 9 Jahren ist er auf den Einkauf im Kontext des Vergaberechts spezialisiert. Aktuell leitet er den Einkauf eines öffentlichen Auftraggebers. Die Vergabe von Lieferungen und Dienstleistungen, insbesondere im IT-Bereich, bildet hierbei den Schwerpunkt. Nebenbei wirkt er an Projekten zur Digitalisierung der Verwaltungs- und Beschaffungsprozesse mit. Seinen Masterabschluss in Controlling & Management hat er an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg erlangt.

Seminare von Mathias Friese

Vergaberecht - Einführung EU - Teil 2

Systematische Einführung in das Vergaberecht - Teil 2: EU-Recht
04.06. - 05.06.2024
03.07. - 04.07.2025
Berlin
Berlin

Vergaberecht - IT-Vergabe Fälle

IT-Vergabe in der Praxis: Grundlagen, rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Anwendungsfälle für die IT-Beschaffung
12.09.2024
06.02.2025
05.06.2025
30.10.2025
Online (Zoom)
Online (Zoom)
Online (Zoom)
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.