Foto - Heike de Boer Heike de Boer

Heike de Boer

Heike de Boer war im Jahr 1989 nach Beendigung ihres Architekturstudiums in einer Baubetreuungsgesellschaft für Wohnbau und in einem Ingenieurbüro für die Textilwirtschaft in München als Architektin tätig. Seit 2000 war Frau de Boer im Gebäudemanagement des Landkreises Leer tätig und hat intensiv an der Einführung von Gebäudemanagement mitgewirkt. Von 2010 an hatte sie die Leitungsposition mit insgesamt ca. 50 Mitarbeitern (Architekten, Ingenieure, Verwaltungskräfte, Hausmeister etc.) inne. In ihrer Tätigkeit hat sie große Bauprojekte wie Schulbauten, Sanierung und Ausbau eines Schlosses, Verwaltungsbauten geleitet und umgesetzt. Im Schulbau hat sie sich auf die Umsetzung von Pädagogischen Konzepten in Raum und Gebäude spezialisiert und die Begleitung von Projektabläufen und Prozessen. Die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin und Schulbauberaterin ermöglich ihr interdisziplinäres Arbeiten und die Steuerung von Partizipationsprozessen. 2018 hat sie ein Architekturbüro eröffnet.

Seminare von Heike de Boer

Schulbau Phase 0 und Partizipation

Die Phase 0 und Partizipation bei kommunalen Bauprojekten (insbesondere Schulbau)
16.10.2024
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.