Foto - Hagen Rösler Hagen Rösler

Hagen Rösler

Herr Hagen Rösler ist zertifizierter Trainer und arbeitet hauptberuflich als Berufs- und Studienberater (zertifiziert). In seiner beruflichen Laufbahn war er zunächst als Arbeitsvermittler für Arbeitssuchende und Arbeitgeber (Metall- und Elektrobranche) und später nur noch in der arbeitgeberorientierten Beratung der Agentur für Arbeit tätig. Von 2004 bis 2018 war er in diversen Führungspositionen tätig (Arbeitgeberservice, Arbeitsvermittlung und Bereichsleitung) und in diesem Zusammenhang an mehr als 150 Personalauswahlverfahren beteiligt. Seit 1998 ist er als interner Trainer tätig, seit 2015 auch auf freiberuflicher Basis. Herr Rösler ist Autor des im Jahr 2015 erschienen Buches "Ganzheitliches Bewerbercoaching - Ein Leitfaden für Integrationsfachkräfte".

Seminare von Hagen Rösler

Ganzheitliches Bewerbercoaching für Arbeitsvermittler:innen und Fallmanager:innen

Ganzheitliches Bewerbercoaching für Arbeitsvermittler:innen und Fallmanager:innen
16.09. - 19.09.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.