Foto - Christoph Schöneborn Christoph Schöneborn

Christoph Schöneborn

Christoph Schöneborn ist seit 2010 Landesgeschäftsführer des Verbandes der Feuerwehren in NRW und befasst sich dort intensiv mit Fragen des Brandschutzrechts. Er hat Rechtswissenschaften an der Fernuniversität in Hagen studiert und mit einem Master (LL.M.) abgeschlossen. Einen weiteren LL.M.-Abschluss erwarb er an der Ruhr-Universität Bochum im Wirtschafts- und Steuerrecht. Er ist Mitglied des Beirates des Feuerwehrwissenschaftlichen Instituts an der Bergischen Universität Wuppertal.

Seminare von Christoph Schöneborn

Feuerwehr - Gebührenkalkulation Feuerwehreinsätze, Feuerwehreinsatzrecht

Feuerwehrrecht, Kalkulation der Gebühren für Feuerwehreinsätze und Grundsätze des Feuerwehreinsatzrechts
16.05. - 17.05.2024
07.11. - 08.11.2024
Online (Zoom)
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.