Foto - Achim Helbert Achim Helbert

Achim Helbert

Herr Helbert ist als 1. Beigeordneter und allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters in der Stadt Lüdinghausen verantwortlich für die Fachbereiche Bildung, Sport und Ordnungsangelegenheiten sowie Arbeit und Soziales. Zuvor war er mehr als 30 Jahre in der Stadt Hamm beschäftigt und hat die zuletzt im Jugendamt die frühkindliche Bildung verantwortet. Dieser Aufgabenbereich hatte neben der gesellschaftlichen und kommunalpolitischen Bedeutung auch eine große finanzwirtschaftliche Dimension und mit mehr als 140 Beschäftigten auch eine große Führungsverantwortung. Zusätzlich kann er auf langjährige und fundierte Erfahrungen im Personal- und Organisationsmanagements zurück greifen. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet er mit Zielsystemen und hat umfassende Erfahrungen in der Prozessteuerung. Als Referent ist er für verschiedene Fortbildungsträger tätig.

Seminare von Achim Helbert

Personalmanagement und Personalcontrolling

Strategisches Personalmanagement und Personalcontrolling in der öffentlichen Verwaltung - unverzichtbar und wichtiger denn je!
30.09. - 01.10.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.