Inhouse-Angebot - "Notfallkonzept und Krisenstab"

Inhouse-Beratungshotline: (030) 29 33 50 24

INHOUSE-ANGEBOT | Code: RTC050
"Notfallkonzept und Krisenstab" - ist Ihr Unternehmen/Ihre Behörde gut aufgestellt?

In Krisensituationen muss die Geschäftsführung / die Leitung der Behörde in einem engen Zeitfenster die Handlungsfähigkeit des Unternehmens/der Behörde garantieren und eine Eskalation vermeiden. Vor Ort werden im Seminar die Unterlagen und das Notfallkonzept geprüft und Hinweise zur Verbesserung gegeben. Das Inhouseseminar ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Kommunales Bildungswerk e.V. und GIBT Colleg e.V.

Schwerpunkte

  • Überprüfung der vorhandenen Notfallplanung
  • Anpassung der vorhandenen Notfallplanung
  • Rückfallebenen im Krisenstab prüfen
  • Belastungstest durchführen
  • Dokumentation


Arbeitsmittel:
vorhande Notfallakte
Zielgruppe:Kommunen, Kommunale Unternehmen, alle Firmen, Geschäftsführer oder Verantwortlicher im Krisenstab

Inhouse-Schulung anfragen