Foto - Jens Fischbach Jens Fischbach

Jens Fischbach

Herr Fischbach ist in einem Bereich der Migrationsabteilung bei einer obersten Landesbehörde tätig. Er weist inzwischen eine über zwölfjährige Erfahrung im Gebiet des Ausländerrechts auf, die er unter anderem in verschiedensten Arbeitsbereichen einer Ausländerbehörde gesammelt hat und dort zuletzt auch als stellvertretender Referatsleiter vertiefen konnte. Im Jahre 2016 war er zudem als Visaentscheider für das Auswärtige Amt an die Deutsche Botschaft in Kairo abgeordnet. Zu seinem aktuellen Zuständigkeitsbereich zählt u.a. die Ausübung der Fachaufsicht über die Ausländerbehörden. Insoweit verfügt er über ein breites Spektrum an ausländerrechtlichem Wissen und entsprechenden Erfahrungen, welche er aufgrund von praxisnahen Fallbeispielen authentisch vermitteln möchte.

Seminare von Jens Fischbach

Ausländerrecht - Visumverfahren - Beteiligung ABH

Das Visumverfahren - Beteiligung der Ausländerbehörde
01.07. - 02.07.2024
12.02. - 13.02.2025
Frankfurt am Main
Köln

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.