Fachseminar
Code

Online-Marketing für Non-Profit-Organisationen - Menschen erreichen, überzeugen und binden Neu

Schwerpunkte

  • Benutzerfreundlichkeit der Webseite
  • Neue Zielgruppen mit Suchmaschinen erreichen
  • Bezahlte Werbung im Internet
  • Zielgruppen mit Social Media und Newsletter binden
  • Erfolgskennziffern online definieren und auswerten
  • Verknüpfung von Online- und Offline-Aktivitäten

Über 80% der Deutschen nutzen das Internet regelmäßig um sich zu informieren. Kaum eine Recherche, kaum ein Kaufprozess, an dem das Internet nicht beteiligt ist. Aber wie können Non-Profit-Organisationen mit ihren knappen Ressourcen davon profitieren und ihre Aktivitäten an die verschiedenen Zielgruppen adressieren? Im Seminar wird den Teilnehmern aufgezeigt, wie Vereine und Verbände Menschen online erreichen, überzeugen und langfristig binden und wie das Online-Marketing in die Gesamtstrategie der eigenen Organisation erfolgreich integriert wird.

Führungskräfte, Vorstände und verantwortliche Mitarbeiter von Non-Profit-Organisationen

keine

Kundenservice KBW e. V.

Organisatorische Fragen zu freien Teilnehmerplätzen, Anreise, Hotelbuchungen, etc. beantwortet Ihnen gern unser Kundenservice.

E-Mail: info@kbw.de
Telefon: 030 - 29 33 50 0

Für inhaltliche Fragen steht Ihnen Frau Josefine Oley gern zur Verfügung.

Telefon: 030 29 33 50 105

Termine

Inhouse-Schulung

Gerne führen wir diese Veranstaltung auch als sogenannte ''Firmenschulung'' durch. Was ist das?

Schulung anfragen

Inhouse Anfrageformular

* Der Themenwunsch/Seminarcode muss angegeben werden

Absender/in

* Der organisatorische Ansprechpartner muss angegeben werden
* Die Firma muss angegeben werden
* Die Straße muss angegeben werden
* Die Postleitzahl muss angegeben werden
* Der Ort muss angegeben werden
* Die Telefonnummer muss angegeben werden
* Die E-Mail-Adresse muss angegeben werden