Foto - Stephan Zipf Stephan Zipf

Stephan Zipf

Stephan Zipf studierte Verwaltungsrecht an der Bayerischen Beamtenfachhochschule in München und war anschließend bei der Deutschen Rentenversicherung tätig. Während dieser Zeit arbeitete er zunächst als Sachbearbeiter in verschiedenen Referaten und dann als stellvertretender Teamleiter in der Abteilung Ausland. Nebenbei studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Nach Abschluss des Studiums wechselte Herr Zipf in das Jobcenter Landkreis Würzburg und war dort als Sachbearbeiter für Controlling und Statistik tätig. Derzeit arbeitert er in der Stadtverwaltung Aachen.

Seminare von Stephan Zipf

SGB II - Controlling, Controllingsystem

Einführung eines funktionierenden Controllingsystems in Jobcentern
05.12.2024
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.