Foto - Stefan Sandmann Stefan Sandmann

Stefan Sandmann

Herr Sandmann ist seit 2000 als Ausbilder in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Im Jahr 2005 wurde er zusätzlich zum Brandschutzbeauftragten einer Sparkasse ausgebildet und bestellt. Seit dem schult er regelmäßig Mitarbeiter verschiedener Sparkassen im Bereich Brandschutz. Seit 2012 ist Herr Sandmann als Kreisbrandmeister in der Freiwilligen Feuerwehr und als Referent für Brandschutzvorträge und -ausbildungen in ganz Deutschland, für verschiedene Bildungsträger tätig. Seine Vorträge im baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutz werden durch einen hohen Anteil von Beispielen aus der Praxis hinterlegt.

Seminare von Stefan Sandmann

Brandschutzbeauftragter - Behörden, Einrichtungen, öffentliche Unternehmen

Brandschutzbeauftragter in Behörden, Einrichtungen und öffentlichen Unternehmen
15.05. - 17.05.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.