Foto - Simon Odenwald Simon Odenwald

Simon Odenwald

Simon Odenwald ist freiberuflicher Dozent und verfügt über mehrjährige Erfahrung als Fach- und Führungskraft in der Behindertenhilfe. Zudem war er als Strategieberater und Projektleiter in einer auf Sozial- und Gesundheitsunternehmen spezialisierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich organisatorischer und strategischer Themen von sozialwirtschaftlichen Unternehmen. Nach seinem Studium der Sozialpädagogik, studierte er an der Universität Heidelberg Nonprofit-Management and Governance (M. A.).

Seminare von Simon Odenwald

Modul 8. Abschlussworkshop und Erfahrungsaustausch

Abschlussworkshop und Erfahrungsaustausch (Modul 8 des Kompaktkurses EGK100)
Präsenz
06.12. - 07.12.2021
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.