Foto - Peter Hochreither Peter Hochreither

Peter Hochreither

Peter Hochreither war nach Abschluss seines Jurastudiums fast zehn Jahre lang als Führungskraft im Fielmann-Konzern tätig. Es folgten Stationen bei BMW, factumedia und dem Neuen Markt. Gemeinsam mit einem Finanzvorstand gründete er 2001 seine erste eigene Agentur für Unternehmenskommunikation. Als erfahrener Vertriebsspezialist richtet er den Fokus dabei vor allem auf das Unternehmensmarketing sowie auf die Bereiche Fehlermanagement bzw. Fehlerkultur im Unternehmen. Dabei spiegelt sich sein Erfahrungsschatz in einem differenzierten, ganzheitlichen Ansatz wider. Zudem ist er als Dozent, Trainer, Berater und Ideengeber sowie als Buchautor tätig. Seit 2004 beschäftigt er sich mich leidenschaftlich mit dem Thema Team- und Konfliktmanagement.

Seminare von Peter Hochreither

Fehlerkultur Fehlermanagement

Fehlerkultur 4.0 - Mit Fehlern konstruktiv und lösungsorientiert umgehen
06.12.2018
27.06.2019
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.