Foto - Lucas Seeber Lucas Seeber

Lucas Seeber

Lucas Seeber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Dort unterrichtet er als Dozent am Lehrstuhl für Organisationskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Seine Forschung und Lehre konzentriert sich auf die Bereiche der politischen und strategischen Kommunikation mit dem Fokus auf Wahlkampfkommunikation und politische Öffentlichkeiten. Davor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Abgeordneten-Büro sowie im Campaign-Management in Wahlkampagnen beschäftigt. Sein Studium schloss er in den Fächern Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre (B.A.) sowie im Fach Kommunikationswissenschaft (M.A.) ab. Aktuell promoviert er an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg zur Bedeutung von Wahlkampagnen.

Seminare von Lucas Seeber

Kommunikationskampagnen

Strategie und Planung von Kommunikationskampagnen
05.06.2024
09.12.2024
Online (Zoom)
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.