Foto - Frank Sandmann Frank Sandmann

Frank Sandmann

Frank Sandmann ist seit 2011 in der Stiftung Lette-Verein als Referent für Öffentlichkeitsarbeit fest angestellt. Davor hat er viele Jahre als Radiomoderator und Redaktionsleiter fest angestellt sowie als freier Journalist gearbeitet. Darüber hinaus hat er seit seinem 13. Lebensjahr Bühnenerfahrung als Moderator und Schauspieler. Bis heute arbeitet er nebenberuflich als Moderator, Dozent und Autor. Dabei beschäftigt er sich mit kulturell-gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen. Privat engagiert er sich für den Verein Biffy-Berlin, der Patenschaften für die Kinder von allein erziehenden Eltern vermittelt.

Seminare von Frank Sandmann

Öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit Nachricht

Nachrichten auf den Punkt gebracht. Informationen überzeugend verfassen Neu
08.03.2019
18.09.2019
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.